Hallöchen und Willkommen
Wie schön dass du vorbeigeschaut hast und es dir gefällt hier
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder einmal
Hallöchen und Willkommen
Wie schön dass du vorbeigeschaut hast und es dir gefällt hier
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder einmal
Vielen Dank für die netten Halloween Grüße. Auch Euch allen ebenfalls ein schönes und ruhiges Wochenende.
Manchmal schaffe ich es auch schnell zu sein
Bin ne alte, schrullige Dame - man sehe mir mein schneckentempo ab und zu nach
Vielen Dank für Eure tollen Grüße - ich hab auch welche gebracht und hoffe sie gefallen euch
Heutige überarbeitung der Forenregeln.
Punkt8 wurde überarbeitet, Punkt 14 ist neu hinzugekommen
Die gibt es gerade nicht, die muss ich erst wieder reinsetzen. Das Thema ist ja vor dem update gewesen. Ich kümmere mich drum
Ich bedanke mich auch für deinen Besuch und deine Grüße wir kommen bald zu einem Gegenbesuch
Hallo Heiko, ja natürlich, bis gestern war auch alles wie gehabt. Wir müssen nach und nach alle Funktionen wieder herstellen, das normale Update hatte nicht geklappt, also habe ich eine neue Installation gemacht und alles importiert. Somit sind natürlich alle Plugins weg inkl. Partner.
Das werde ich dieser Tage auch noch alles machen.
Ich hoffe das ist okay so. Sonst setze ich das auf prio 1 und mache das heute noch.
Und danke für die Blumen. Hat mich 18 Stunden arbeit ab Stück gekostet und viel Schweiss
Und Bohne, naja, du kennst die Preise für ein Update für eine Lizenz von einer so alten Version. Er hat also auch ordentlich "geblutet"...
Hallöchen zusammen,
Photo Impact ist immernoch ein sehr beliebtes Programm, viele geben es LEIDER auf, weil es unter Windows 10 und 11 zu Problemen kommt.
Hier eine kleine Auflistung wie man es installieren bzw. (wieder) starten kann:
Dazu bitte diesen Beitrag von sternchen06 beachten:
https://sternchen06.hpage.com/…rn-plugins-in-pi-psp.html
Wer hilfe dabei braucht kann sich gerne melden.
Photo Impact läuft definitiv unter Windows 10 und auch unter Windows 11
Ja, deshalb habe ich farblich darauf geachtet das es zum Style passt
Der style ändert sich ja imemr mal wieder. Wenn der Somemr kommt ist es vielleicht eher blau und wenn der herbst kommt braun oder orange.
Die sind ja auch niedlich
Habt Ihr die aktuelle Startseiten Grafik gesehen?
Das ist ja niedlich Danke für deinen Vorschlag. Wenn ein paar Vorschläge zusammen kommen kann man ja eine Abstimmung laufen lassen.
Ich schiebe das nochmal hoch
Huhu,
danke für deine Nachricht. Ich hatte Deine Mail gelesen und dir geantwortet. Vielleicht ergibt sich ja was
Ooooch wie süß Danke für die Ostergrüße
Schön Dass du dich zum Gegenbesuch aufgemacht hast