Tach!

• Lieber Schnuppe,

Du bist ein sehr netter der so ganz anders ist und wo man sich gut fühlt und es Dir auch abnimmt.

Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich bin etwas spät dran aber soeben hast Du endlich auch bei uns eine Antwort bekommen. Da warst Du ja hier viel flotter. Ich hoffe so wie Du das wir uns ab und an mal lesen. Und nun kommen all meine Hömma! Gifchen, Blinkis, tausend Links und kopierter Käse an Text den man von vielen kennt :lachgirl1: Neeee, mach ich eben nicht weil mir der Austausch mit Dir viel wichtiger ist. Du weisst wo Du uns finden kannst und ich finde den Schnuppe auch. Also alles hübsch so wie es ist. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und der Forumgemeinde. Sonnige Grüße vom Heiko

• Moinsen, liebe Forumgemeinde :)

Falls ihr mal einen Welthit, also eine Mega-Hymne in den Charts entdeckt dann ist das der Hömma-Song. Den hat uns ein Moderator von unserem Partnerradio erschaffen und wir sind total begeistert weil es so passend ist. Da ich so Happy bin und Dankbar möchte ich das gerne teilen. Bei Interesse kann man sich den Chartbreaker gerne anhören :P Er wurde bei uns im Dashboard eingebaut. Und wer hat schon einen eigenen Forumsong :)

Ich hoffe allen geht es gut und es gibt nichts zu klagen.

Sonnige Grüße vom Heiko

• Hallöchen lieber Heiko

schön von dir mal zu lesen und ich freue mich auch, dass du vorbei gehüpft kommst.

Ja wenn ich mal Zeit habe, komme ich bei euch vorbei gehüpft ,um mir den Hömma Song an zuhören.

Unsere Forenbewohner und uns geht es gut, danke der Nachfrage.

Hier läuft jetzt alles was mit Ostern zu tun hat.

Aber gut liebe Grüße gehen zu euren lieben Forenbewohner zurück.

Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar

Ich arbeite mit PS und PSP und übersetze Tutorial's

Arbeite auch noch mit anderen Programmen

Erstelle Scrap Elemente in Vector

• Hallöchen liebe Schnuppe :)

Ich bin immer wieder begeistert über Deine netten und herzlichen Antworten.

Und das Du überhaupt so reagierst und auf den Besucher eingehst und Dich kümmerst.

Ganz ehrlich aber für mich müsste es viel mehr Schnuppes geben. Danke für Deine Antwort.

Ich freue mich über Deinen nächsten Besuch und das Du mal reinhörst in den Welthit 8o

Und ich nehme es Dir voll ab. Du hörst bestimmt rein und das finde ich total schön.

Da kommt man sich nicht so vor als nervender Besucher und Partner. Ganz fein von Dir :thumbup:

• Na aber klar doch lieber Heiko höre ich doch mal rein nur heute nicht.

Aber mein Wort steht und vielleicht klappt es ja morgen schon.

Es gibt doch keine nervenden Besucher, Besucher sind immer willkommen immer.

Man freut sich doch wenn mal wer auf Besuch kommt.

Auf alle Fälle habe ich mich irre gefreut.

Na dann bis vielleicht morgen.

Liebe Grüße von Schnuppe

• Huhuh, liebe Forumgemeinde :smilie_girl:

Ich wollte euch allen ein richtes schönes Osterfest wünschen.

Und stellt die Waage besser in den Keller. Obwohl 20 Eier an den Tagen gehen ja noch.

Erst ab 21 Eierken wird es kritisch wegen Eierschock. Nicht das ihr noch anfangt zu gackern :lachgirl1:

Habt schöne Tage und bleibt alle Gesund :)

Sonnige Grüße vom Heiko aus dem Ruhrpott

• Huhuhuhuh :)

Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns im Forum. Wir haben ja etwas länger nichts voneinander gelesen.

Näää wat ist man doch alt und ruhiger geworden. Ich hoffe mal das hier hier auch alles Gesund und Munter ist.

Mit Dir kann man sich wunderbar unterhalten wenn ich so schaue was wir schon so alles zum besten gegeben haben 8o

Habe mich natürlich sehr gefreut weil das auch einfach ein anderer, erfrischender Austausch ist.

Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott vom Heiko, der hier wohnt: Hömma!

• Heee Heiko,

ja wir haben eine ganze Weile nichts von einander gehört.

Ja ich war mal kurz erkältet und das vom Feinsten aber es geht schon wieder....muss ne.

Bei uns ist nicks mit Sonne und wenn trotzdem kalt.

Ja wir werden alle nicht jünger da knarkst es hier und da.

Aber die gute Laune die geht nicht verloren die bleibt.

Danke lieber Heiko für deinen Gegenbesuch.

Ich komme dieses Jahr noch mal vorbei gehuscht.

• Vielen lieben Dank für Deinen Gegenbesuch im Hömma! :Danke2

Ganz ehrlich aber wenn Du zu Besuch kommst dann weiss ich immer was ich bekomme. Und das mag ich sehr.

Ich habe in unserem Gästebuch auch geantwortet. Aber ein wenig anders da ich was neues brauche für all die lieben Besucher.

Sonnige Grüße vom Heiko

• Jupp lieber Heiko das mache mal das ist schon besser das man gleich an Ort und Stelle kommentieren kann und nicht wandern muss zum antworten.

Aber trotzdem danke für deinen Besuch lass dich schön verwöhnen über die Feiertage

LG :Schnuppe:

• Kuckuck und vielen Dank für Deinen schönen Eintrag im alten Gästebuch :biggrin:

Vielleicht habe ich es ja auch etwas falsch formuliert. Der neue Bereich ist ja nun hier:

Tach!

Ich würde mich freuen wenn Du den neuen Bereich beglückst :smilie_girl:

Grüßle aus dem Pöttle

• Halli Hallo Hallöle,

wir haben unseren Forumstyle geändert und es gibt passend dazu einen neuen Banner.

Der müsste hier bitte bei euch auch mal geändert werden. Hier darf er gerne gemopst werden

Kumpel - Hömma!
    Moin, liebe Besucher! Wir haben nun wieder einen Partnerbereich in unserem Hömma! Da geht es um einen reinen Bannertuasch und keine gegenseitige…
    www.hoemmaforum.de

Vielen Dank und sonnige Grüße vom Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!