Hallo liebe Forengemeinde
Wir, die Nebeltänzer, möchten uns ganz herzlich für euren Besuch bei uns bedanken und ich lasse es mir nicht nehmen, direkt auch bei euch vorbei zu schauen.
Schön habt ihr es hier und ich hoffe sehr, ihr genießt den Herbst zusammen.
Das Nebeltanz-Forum ist ein kleiner, familiärer Ort, an dem wir uns über psychische Erkrankungen aller Art austauschen, aber auch Themen des alltäglichen Lebens kommen natürlich nicht zu kurz. Wir achten sehr darauf, dass unser Ort ein geschützter Ort ist und leben sehr viel Wert darauf, dass wir einander kennenlernen können. Deshalb gibt es bei uns auch eine Probezeit, damit alle schauen können, ob wir zueinander passen. Für Viele wirkt das vielleicht eher abschreckend, aber für uns hat sich das bisher doch sehr gut bewährt.
Ein inzwischen größeres Thema bei uns ist die Kreativität. Wir veranstalten regelmäßig kleine Wettbewerbe zu den Themen Fotografie, kreativem Schreiben als auch Zeichnen/Malen. Dies gestalten wir alle im Rahmen von Selbsthilfe. Denn im Grunde ist es doch so: Nur, wer im Nebel tanzen kann, findet auch die Spur der Hoffnung.
Wir senden euch liebe Grüße,
Ravenblack