Liebe Grüße aus dem Nebeltanz

• :herbst001: Hallo liebe Forengemeinde :herbst001:

Wir, die Nebeltänzer, möchten uns ganz herzlich für euren Besuch bei uns bedanken und ich lasse es mir nicht nehmen, direkt auch bei euch vorbei zu schauen.

Schön habt ihr es hier und ich hoffe sehr, ihr genießt den Herbst zusammen. :herbst09:

Das Nebeltanz-Forum ist ein kleiner, familiärer Ort, an dem wir uns über psychische Erkrankungen aller Art austauschen, aber auch Themen des alltäglichen Lebens kommen natürlich nicht zu kurz. Wir achten sehr darauf, dass unser Ort ein geschützter Ort ist und leben sehr viel Wert darauf, dass wir einander kennenlernen können. Deshalb gibt es bei uns auch eine Probezeit, damit alle schauen können, ob wir zueinander passen. Für Viele wirkt das vielleicht eher abschreckend, aber für uns hat sich das bisher doch sehr gut bewährt.

Ein inzwischen größeres Thema bei uns ist die Kreativität. Wir veranstalten regelmäßig kleine Wettbewerbe zu den Themen Fotografie, kreativem Schreiben als auch Zeichnen/Malen. Dies gestalten wir alle im Rahmen von Selbsthilfe. Denn im Grunde ist es doch so: Nur, wer im Nebel tanzen kann, findet auch die Spur der Hoffnung.

Wir senden euch liebe Grüße,
    Ravenblack
    :Rose2

Der Weg zum Nebeltanz

• :wowRy:

Oh der letzte Satz gefällt mir und regt zum nachdenken an.

Ich freue mich sehr über euren Gegenbesuch.

In den kalten Tagen sollte man auch näher rücken und Warme und Hoffnung spenden.

Und ganz wichtig viel Liebe ,für die Mitmenschen mit den man alltäglich Umgang hat, ob in virtuellen sowie im realen Leben.

Ich wünsche schöne herbstliche Tage.

Liebe Grüße vom Team und :Schnuppe:

:herbst09: :herbst001:

Ich arbeite mit PS und PSP und übersetze Tutorial's

Arbeite auch noch mit anderen Programmen

Erstelle Scrap Elemente in Vector

• Hallo ihr Lieben

:winter:

Die Tage sind extrem kurz - und leider auch immer kühler (auch, wenn sie vom Wetter her noch milde sind) und für viele Menschen wird es eher stressig statt besinnlich und entspannt. Ich hoffe, ihr macht es euch gemütlich in dieser Zeit und nun ja, die kalte Jahreszeit ist ja wirklich dafür gemacht, um kreativ zu sein, oder?

Ich möchte euch jedenfalls liebe Grüße hier lassen und mich natürlich auch für deinen Besuch, Schnuppe, bedanken. :Rosengruss:

Wir machen (bzw. schreiben) gerade eine kleine virtuelle Reise und befinden uns in Elyndria - dem Tal des Atems und diese Reise steht eher im Zeichen von "Miteinander sein - Entspannung - Achtsamkeit"

:angel2:

Herzliche Grüße sende ich euch - und wünsche euch eine angenehme Zeit, einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße von Ravenblack aus dem Nebeltanz-Forum

:Rose12:

• Vielen lieben Dank für deine tollen Worte und Besuch.

Ja basteln ist immer gut wenn es draußen kalt ist.

Und Weihnachten ist js eh überall die viel Zeit in Anspruch nimmt.

Kuchen backen Plätzchen backen Essen kochen wenn Gäste kommen eben die ganzen Vorbereitungen.

Aber ich denke das macht man schon gerne für seine Lieben oder?

Wir bedanken uns für deinen lieben Gegenbesuch und wünschr euch und euer Forum besinnliche Wiehnacht.

Und viel Spaß bei eure virtuelle Reise tolle Idee

Geschichte ist immer gut.

Ich arbeite mit PS und PSP und übersetze Tutorial's

Arbeite auch noch mit anderen Programmen

Erstelle Scrap Elemente in Vector

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!