019.Rahmen-Wasserfall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Bärbel,

    auch dieses Tut habe ich getestet und wurde etwas verwirrt.
    Du stellst uns ein blaues Vorschaubild zum Tut, im Tut ist eine rote Farbe im Verlauf
    und im Polierten Stein kommt auch noch mal eine rote Farbe. Ich habe also überall Rot genommen und zum Schluss sehe ich das Du das Tut mit einer anderen Bild als das Vorschaubild erstellt hast.
    Also durfte ich das ganze Tut neu machen. Es wäre schön wenn du uns das Bild aus dem Tut zum Tut stellen würdest.


  • :huhu: lieber Dieter - im Tuti steht nicht das man rot nehmen muss
    es steht Deine Farbe.... die Farben spielen keine Rolle
    beide Bilder von mir sind aber im Tuiti drin

    :dfdTestbild: es ist :spitze:
    ich freue mich dass Du mein Tuti getestet hast
    :vielenDank03:
  • Hallo Bärbel,

    wo bitte steht "deine Farbe?"
    wenn ich einen solchen Screen sehe denke ich ich muss rot nehmen es sei den du schreibst noch VGF oder HGF dabei.
    Und wie du schreibst "beide Bilder von mir sind im Tut drin"
    Stimmt ganz unten zum Schluss, als mein Bild fertig war, habe ich es gesehen und konnte mein Bild neu machen.
  • Hallo Bärbel !

    Habe dein Tuti auch getestet ist ein schnelles Tutorial nur den zweiten Filter hatte ich nicht da hab ich einen anderen genommen. Deine Bilder aus dem tutorial sehen beide anders aus als meine das ist verwirrend wenigstens eins sollte mit den Einstellungen aus dem tutorial überein stimmen den letzten Rahmen habe ich mehr als einmal wiederholt da ich dachte ich hab was falsch gemacht aber so wie deine Einstellungen sind da kommt das immer so raus. Bei Punk 2 hast du vergessen am ende Auswahl aufheben sonst hab ich nichts gefunden.




  • :huhu: Pia

    vielen Dank fürs Testen und danke für Dein tolles Bild.
    Dein letzter Rahmen im Bild sieht auch anders aus als bei mir oder Dieter.
    Werde das Tuti nochmal selbst basteln.
    Vielleicht ist da ein Teufelchen drin.... oder ....
    habe das Thema geschlossen bis das Tuti überarbeitet ist
  • Habe das Tuti überarbeitet und mein Bild neu gemacht.
    Ich habe tatsächlich doppelt den Filter angewendet, der im 2.Rahmen von aussen vorkommt
    auch in den letzten Rahmen gemacht zusätzlich zu dem was im Tuti steht.

    Ist mir erstmal nicht aufgefallen. :dankeschoen: Pia für Deinen Hinweis

    Eure Bilder sind genau nach Tuti gemacht - nur ich habe es falsch gemacht :lachen: